Aktivtag an der Sekundarschule Olsberg-Bestwig

04. 07. 2024

An der Sekundarschule Olsberg-Bestwig fand am Montag in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien zum zweiten Mal der Aktivtag statt. Hierbei konnten alle Schülerinnen und Schüler an einem Projekt ihrer Wahl teilnehmen. In diesem Jahr reichten die Projekte von Fußballturnieren auf dem Sportplatz über Geocaching, Grundlagen des Judo, Klettern, Bogenschießen, Mountainbiken, Schlittschuhlaufen, Kartfahren, Tennis, Monkey Island, Fitnesstraining bis hin zum Denksport Schach. Durch dieses breite Angebot konnten alle Bewegungsfelder angeboten und den Schülerinnen und Schülern nähergebracht werden. Ein herzlicher Dank geht dabei an die Sponsoren, die es ermöglicht haben, alle Projekte für maximal 10 Euro pro Person anzubieten. Wir bedanken uns bei der Kanzlei Schafeld & Partner, Werkzeugbau Wiegelmann, Duschkabinen HSK, der Sparkasse Hochsauerland, dem Lions Club Olsberg-Bestwig sowie der Stiftung „Wir für Olsberg“.

Aktivtag

Anschrift: