Sekundarschule Olsberg-Bestwig beim Landessportfest der Schulen

18. 09. 2024

Die Sekundarschule Olsberg-Bestwig nahm jetzt mit zwei Mannschaften am Fußballturnier im Rahmen des Landessportfestes der Schulen teil. Dabei spielten beide Mannschaften jeweils gegen die drei Briloner Schulen.

In der Wettkampfklasse II spielten die Jahrgänge 2009 und 2010 und verloren im ersten Spiel gegen die Marienschule sehr unglücklich nach 2:0-Führung noch mit 2:3. Anschließend folgten zwei Siege gegen das Petrinum (1:0) und die Sekundarschule (6:1). Am Ende erreichte man den zweiten Platz und verpasste durch die unglückliche Auftaktniederlage nur denkbar knapp den Einzug in die nächste Runde.

Für die Sekundarschule Olsberg-Bestwig spielten Mohammed Al-Nafeai, Mustafa Sen, Nart Gashi, Hamza Aydin, Henry Betten, Malte Brüschke, Jonas Hester, Linus Senger, Luis Weidler, Abdulaziz Saidi, Thierno Barry, Niyo Odusanya und Cao Viet Hoang Pham.

In der Wettkampfklasse III traten die Jahrgänge 2011 und 2012 an. Hier startete man im ersten Spiel mit einem 1:1 gegen das Petrinum Brilon ins Turnier. Anschließend trennte man sich von der Sekundarschule Brilon torlos 0:0, bevor im letzten Spiel des Tages die einzige Niederlage gegen die Marienschule folgte (0:1). In der Endabrechnung belegte man somit den dritten Platz.

Für die Sekundarschule Olsberg-Bestwig spielten Cassian Göddeke, Bogdan Felypiv, Leon Lautenschläger, Wegihu Tesfamichael, Muscud Ali, Samuel Block, Kyrilo Kramchaninov, Bahir Sahadat, Mert Bali, Luca Funke, Justin Harttert, Damian Conrad, Aitor Bult, Bakr Al Salman und Samih Alkan.

Anschrift: